BASIS-WORKSHOPS

FÜR BERUFUNGSSUCHER, FIRMENGRÜNDER & KLEINUNTERNEHMER

1

ORIENTIERUNGS WORKSHOP

ERKENNEN DEINER TALENTE

&

AUSARBEITUNG

DEINER GESCHÄFTSIDEE

 

In einem 3h-Einzelworkshop kommen wir deinen wahren Talenten auf die Schliche und verpacken diese in eine mögliche Geschäftsidee. Nach einer Nachwirkzeit von ca. 2 Wochen prüfen wir noch mal ob wir wirklich am Punkt sind. Dann bist du startKLAR für deine nächsten Schritte.

2

STRUKTURIERUNGS WORKSHOP

BÜNDELN DEINES ANGEBOTS

&

GROBKONZEPT

FIRMENAUFTRITT

 

Wir nehmen dein Angebot unter die Lupe, sammeln Ideen, bündeln diese in Themen und erarbeiten daraus den Grundstein für dein klar verständliches Gesamtkonzept. Dies ist auch die Basis für deinen zukünftigen Firmenauftritt. Auch für bestehende Firmen ein Weg strukturierter und klarer zu werden.

3

FOLGE- /DETAIL WORKSHOP
AUSARBEITUNG EINZELNER
BAUSTEINE
 
 
 
Solltest du auch in der Detailausarbeitung deines Angebotes Hilfe brauchen oder bist du dir mit der ein oder andern Sache noch nicht sicher, gibt es die Möglickeit stundenweise einen Folge- oder Detailworkshop zu buchen. Danach steht aber einem Druchstarten wirklich nichts mehr im Wege.

© 2017 ME & ME    |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   AGB   |