WER IST ME & ME?

ME & ME steht für dich und deine Bedürfnisse. Gemeinsam erschaffen wir:

 

  • deinen individuellen Lebensraum der dich und deine Lieben glücklich macht

  • deinen individuellen Firmenauftritt, der dich in die Sichtbarkeit bringt

Lernen wir uns einfach kennen und kreieren wir gemeinsam wunderbare Dinge.

WER STECKT HINTER ME & ME

Das bin ich: Simone Kamleitner. Ich bin leidenschaftliche Raum- und Grafikdesignerin und lebe seit einigen Jahren in einem 30 m2 Mikrohaus in Schleedorf. In Salzburg gelte ich seither als so was ähnliches wie eine Mikrohaus-Pionierin ;-). Ich wurde daher mit meinem kleinen Haus bereits durch sämtliche Medien gereicht, was mir recht viel Spaß gemacht hat und immer noch macht. Also logische Konsequenz zu meiner Mikrohausliebe, habe ich die ME & ME Mikrohäuser auf den Markt gebracht. Nachdem man in einem so kleinem Haus auch Expertin im Ausmisten und Loslassen sein muss, habe ich mir auch diesen Titel unbeabsichtigt erarbeitet. All meine Erfahrungen, wie man das Thema "Ausmisten" angeht, teile ich gerne mit dir in dem kleinen Booklet: REDUZIEREN IST IN - zu Erwerben im Online Shop. Entrümpeln ist übrigens auch die Basis, um eines meiner Einrichtungskonzepte erfolgreich umsetzen zu können.

Und wer sonst noch hinter ME & ME steht sind all meine wunderbaren Ausführungspartner, die meine Konzepte so umsetzen, wie sie von mir gedacht sind. Diese vermittle ich gerne an dich weiter!​

Aber jetzt: #bleib gesund & #alles liebe
Simone 

 

X180131_026

ME & ME

STEHT

 

FÜR DICH & DEINE BEDÜRFNISSE

 &

FÜR DOPPELT STIMMIGE GESTALTUNGSKONZEPTE

Fotos: Christian Jungwirth

+ Mikrohaus

+ Raumgestaltung

Gartengestaltung

+ Werbemittelgestaltung

© 2017 ME & ME    |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   AGB   |  WIEDERRUFSBELEHRUNG  |